07147 270 867

Hypnose-Coaching
mit Sonja

Du willst mehr Energie tanken? Dann wachse aus deiner Komfortzone heraus, lerne dich und dein Unterbewusstsein kennen. Online von Zuhause ganz flexibel.

Was ist Hypnose?

 Die Hypnose ist eine Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein.
Hypnose ist eine Suggestion, die wirkt.
Hypnose ist ein Zustand, in dem wir offen sind.
Hypnose ist ein Prozess.

So kann ich dich unterstützen

Durch gezielte Fragen, die dich aus der Komfortzone locken, schaffen wir gemeinsam deinen gewünschten Zustand.

Ich aktiviere das Gespür in dir, Entscheidungen vom Kopf wieder aus deinem Bauch und deinem Herzen heraus zu treffen.

Du startest deinen neuen Weg – mutig und offen.

Während der Hypnose kann dir dein Unterbewusstsein helfen, Altes loszulassen und neue,  positive Gedanken zu verankern.

Coaching ist möglich im beruflichen sowie im privaten Bereich

Beruflich

  • Entschlossenheit bei Entscheidungsprozessen
  • deinen nächsten Karriereschritt erreichen
  • positive Einstellung zum Thema Geld

Privat

  • Mehr Energie & Motivation
  • mutige Entscheidungen treffen
  • deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen
  • Partnerschaft
  • Rauchentwöhnung
  • Abnehmen
  • Phobien

Beweise auch dir, dass alles möglich ist, wenn du es von Innen heraus willst und an dich glaubst. Denn deine Gedanken erschaffen deine Realität.

Fragen und Antworten

Wie funktioniert Hypnose eigentlich?

Schlafe ich bei der Hypnose?

Bei der Hypnose kommt man in einen sehr entspannten, schlafähnlichen Zustand. Man bekommt aber alles um sich herum mit.

Wie läuft ein Hypnosecoaching ab?

Nach dem Vorgespräch folgt die Einleitung des Hypnose-Zustands. Ich führe dich in eine angenehme, tiefe Entspannung. Anschließend wird das im Vorgespräch besprochene Thema behandelt und eine Veränderung eingeleitet. Am Ende führe ich dich sanft zurück ins Hier und Jetzt.

Ist Hypnose gefährlich?

Eindeutig NEIN, da du entscheidest was du machst und willst und was nicht. Als Hypnosecoach bin ich der Guide der dir den Weg zeigt, aber gehen kannst du ihn selbst.

Wie lange dauert ein Hypnose-Coaching?

Je nach Thema, dauert eine Sitzung in etwa ein bis zwei Stunden, eventuell auch länger.

Kostenloses Erstgespräch

Du bist neugierig, mutig, willst jetzt eine Veränderung?
Dann komm ins Tun und buche bei mir ein kostenloses Erstgespräch.

Über mich

Ich bin Ehefrau und Mutter drei erwachsener Kinder und lebe in der Schäferlaufstadt Markgröningen. Mein Beruf ist meine Berufung und das mit Herz und Seele! Seit über 40 Jahren bin ich im aktiven Bewegungs-, Entspannungsbereich tätig, sowohl in Fitnessstudios als auch für Firmen und Krankenkassen.

Meine Motivation ist es, immer wieder aus meiner Komfortzone zu gehen, offen sein und sich stetig weiterentwickeln zu wollen.

Ich achte auf einen respektvollen Umgang mit meinem Gegenüber und unterstütze und motiviere ihn/sie physisch und psychisch dran zu bleiben

Du hast Fragen?

Gerne kannst du mir eine Nachricht schreiben.

1 + 1 =